Orgelbaulotterie

Als besondere Aktion zur Finanzierung unserer Orgel hat der Orgelbauverein keine Anstrengungen und Mühen gescheut, Ihnen eine Orgelbaulotterie zu bieten, die ihresgleichen sucht!

Dank unserer Hauptförderer, der Sparkasse Münsterland Ost, den Freckenhorster Werkstätten/Hof Lohmann, der Möbelfirma Niehoff, den ebenfalls sehr großzügigen Förderern aus den Reihen der Freckenhorster Werbegemeinschaft sowie weiteren Gewerbetreibenden aus Warendorf und verschiedenen Privatleuten ist es uns möglich, Ihnen Preise im Wert von über 19.500€ bieten zu können!!!!!! Hiermit bedanken wir uns nochmals sehr herzlich bei allen Förderern für das geleistete Engagement!

Jedes Los wird für 5€ verkauft, wobei das Gewinnverhältnis jedes von Ihnen eingesetzten Euros fast bei 1:1 liegt! Alle Losinhaber sind herzlich zu unseren interessanten, öffentlichen Hauptpreisziehungen eingeladen. Den Anfang macht bei der ersten Ziehung die Miss Germany des letzten Jahres Lena Bröder!

Der Einsatz der verschiedenen Förderer sowie Details zum Ablauf können Sie auf den weiteren Seiten einsehen.

Wir würden uns sehr über einen (oder mehrere) Loskauf/ Loskäufe freuen, allerdings ist Ihre Teilnahme angesichts der tollen und vielfältigen Preise wirklich auch in Ihrem Interesse!